Eine große Holzkugel wird angestoßen, nimmt langsam Fahrt auf und rollt einen Waldhügel hinunter, wird abgelenkt durch quergelegte Baumstämme, ändert die Richtung, kullert weiter über eine Brücke aus Zweigen und Laub, passiert eine Sprungschanze aus Steinen, kreist um einen Baumstamm, rollt über einen Tannenzapfenhügel und durchquert einen Tunnel im Waldboden, um nach einer rasanten Reise das Ziel am Fuß des Waldhügels zu erreichen.

Kinder und ihre Eltern nehmen die Herausforderung an, eine Kullerbahn zu bauen und lassen dabei ihrer Kreativität freien Lauf. Das Spiel ermöglicht vielfältige Sinneserfahrungen, fördert den kindlichen Spieltrieb und fordert die Kooperationsfähigkeit heraus. Ein unvergleichlicher Spaß, bei dem auch Große noch einmal klein sein dürfen.

Bitte wald- und wetterfeste Kleidung mitbringen.